Sonntag, 27. September 2015

Gala Kerzen

Hallo ihr lieben, 




Der Herbst ist da und für mich beginnt die Zeit in meiner Wohnung jede Menge Kerzen anzuzünden um eine wohlinge, warme und vorallem duftende Atmosphäre zu schaffen.
In diesem Zuge möchte ich euch heute
eine für mich neue Kerzenmarke vorstellen. 


(mein Flur) 


Gala Kerzen nennen sich diese wohlduftenden Schätzchen und sie stammen von gleich 2 Bloggertreffen
Sie stammen von Tipsie testet mit ihrem 2. Bloggertreffen #tipsietestet02  und einmal als Mittesterin im Auftrag von Tipsie testet bei dem Treffen  #bssst2015.  


Bisher hab ich noch nie was von Gala Kerzen gehört deswegen musste ich mich erst mal im Netz schlau machen, wer das überhaupt ist. Zum einen findet ihr sie bei bei Facebook oder auch auf ihrer eigenen Homepage -> Galakerzen Onlineshop.





Zum Unternehmen:

Die Firma ist riesig.... Einer der größten Kerzenhersteller in Europa und Asien und das seit über 40 Jahren.
Sie beschäftigen mehr als 500 Mitarbeiter und verarbeiten im Jahr ca. 30.000 Tonnen Paraffin.
Außerdem sind sie Mitglied im Europäischen Kerzenverband. 
( ich wusste nicht das es so was gibt, aber man lernt ja nie aus) 

Nun aber zu den Kerzen die ich bekommen habe: 
2 Kerzen im Glas und 3 Sorten Teelichter. Um mich vorab zu entschuldigen. Meine Tochter hat die Teelichter Lavendel angezündet ehe ich ein Bild davon machen konnte. 
Wie man es von Lavendel gewohnt ist waren diese in der Farbe Lila. Der Preis liegt wie bei den anderen auch bei 1,19€ / Packung (also 10 Stück) und die Brenndauer bei etwa 4 Stunden






Dufterze im Glas : 
Duft Apfel
Farbe: Grün
Brenndauer : ca 20 Stunden 
Höhe: ca 8 cm 
Preis: 1,49€/Stk

Fruchtig süßer Duft. riecht sehr angenehm und erfrischend.










Duftkerze im Glas:

Duft: Blütentraum ( man hat das Gefühl mitten in einer Blumenwiese zu sitzen ) 
Farbe: Blau
Brenndauer: ca 20 Stunden 
Höhe: 8cm
Preis: 1,49€/Stk
















10 Stück 
Farbe : Orange
Duft : Orange
Brenndauer : ca 4 Stunden
Preis: 1,19€ / Packung













10 Stück

Farbe: Weiß
Duft: Fresh Linen ( riecht wie frisch gewaschene Wäsche)
Brenndauer: ca 4 Stunden
Preis : 1,19€ / Packung














Ich finde das alle Kerzen auch wirklich nach dem riechen was drauf steht. So riecht Orange auch wirklich nach Orange und Lavendel nach Lavendel. Die Gerüche wirken natürlich und angenehm. Sie brenne wunderbar gleichmäßig ab und wenn die Gläser leer sind, kann man einfach ein Teelicht reinstellen. 
Das man sie direkt online bestellen kann finde ich persönlich natürlich prima. Sorten auswählen, bestellen und genießen.... Ab einem Warenwert von 50 € wird Versandkostenfrei geliefert, ansonsten 3,50€
Ich muss gestehen, dass ich Kerzen-junk bin...... Es gibt für mich kaum was schöneres, als mein Zu hause mit Kerzen voll zu stellen und die wohligen Düfte zu genießen, den diese Kerzen von sich geben. 
Ich werde ganz sicher demnächst bei Gala-Kerzen eine Bestellung aufgeben. Es lohnt sich wirklich.

Schaut doch einfach mal selbst im deren Onlineshop  vorbei und lasst euch inspirieren :-)


Bis bald eure Helli















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen