Mittwoch, 1. Juni 2016

Bic Stifte - farbenfroh durch den Tag

Hallo Leute,

kennt ihr schon die tollen stifte von BIC ? Von  der lieben Bloggerin Tipsie testet hab ich diese Stifte bekommen, die Sie von Isa´s Welt und ihrem Bloggertreffen #bssst2015 beigewohnt hat. Ich freue mich, dass ich Sie euch nun vorstellen kann. 





Es geht einmal um die BIC Kids Kid Coleur Fasermaler

Wer kennt es nicht? Die Kids malen munter drauf los und nach kurzer Zeit ist die Farbe nicht nur auf dem Papier, sondern auch an den Händen und irgendwie auf sogar an der Kleidung. 
Wie oft habe ich mich schon Geärgert das die Sachen dann versaut sind, weil die Waschmaschine es nicht hinbekommt. Doch nicht mit diesen Stiften.... Die Farbe geht ab.... einfach mit einem Lappen warmes Wasser und Seife....Ich bin ja so begeistert :-) 

Die Firma BIC selbst beschreibt diese Stifte mit folgenden Eigenschaften:

- Formstabile Spitze
- Tinte auf Wasserbasis
- Strichstärke 028mm
- Leuchtende Farben
- Ventilierte Schutzkappe
- Abwaschbar sogar mit kaltem Wasser und Seife von den Händen und den meisten Textilien

Die Farben sind wirklich toll... Sie liegen sehr gut in der Hand und es macht einfach Spass damit zu malen.




Wie immer bin ich ja ein großer Freund von Online Diensten :-) Mann kann diese Stifte ganz bequem zum Beispiel bei Amazon bestellen. 12 Stifte für 5,56€


Bei den anderen Stiften handelt es sich um die

BIC KIDS Buntstift ECOlutions EVOLUTION Triangle


Tja..... Buntstifte sind einfach was ganz tolles...... Ich liebe Buntstifte, da man mit einem einzigen Stift so viele Farbtöne hinbekommen kann.... Diese Stifte liegen wirklich toll in der Hand und die Minen sind sehr stabil. Die Farben sind kräftig und das Spitzen dieser Stifte ist auch angenehm... kein splittern und ständiges abbrechen der Mine.




Wer auf Öko steht, ist mit diesen Stiften gut bedient.
Sie sind zudem Öko-Testsieger der Ausgabe 10/2011 

Man kann diese Stifte ganz bequem bei Amazon bestellen. Für 6,89€ / 12 Stifte.


Ich muss sagen, dass diese Stifte einfach toll sind. Die Farbintensität kann locker mit anderen Hochwertigen Marken mithalten und dabei trotzdem günstig sein. 

Ich bin mit den Stiften sehr zufrieden und kann Sie wärmstens empfehlen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen